| | So nu sind Jake und Wolferine dran....... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Conny Admin

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 14.12.11 Alter: 45 Ort: Hessen Limeshain
 | Thema: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 21, 2012 4:38 pm | |
| Am Freitag 8.30 Uhr machts schnipp schnapp ......
Ich bitte um Daumen drücken.
Und sagt mir bitte nochmal Alle das ich das richtige mit Jake tue..... heul....... _________________ Höhre auf dein Herz , denn dein Verstand macht dich nicht glücklich .......... Liebe Grüße Conny |
|
 | |
Tanja

Anzahl der Beiträge: 82 Anmeldedatum: 16.12.11
 | Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 21, 2012 5:48 pm | |
| tja ,conny...jeder muss für SICH das richtige tun...ich fühl mich mit meiner entscheidung klasse.....lass dein bauch entscheiden....solltest du die beiden hin bringen drück ich natürlich die daumen ... ich würd es toll finden ...die gründe kennen wir ja zur genüge .... |
|
 | |
Sabine

Anzahl der Beiträge: 117 Anmeldedatum: 16.12.11 Ort: Ba-Wü bei Heilbronn
 | Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 21, 2012 7:33 pm | |
| hmm das musst du selber entscheiden |
|
 | |
Conny Admin

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Mi Feb 22, 2012 8:42 am | |
| Ne gibt kein zurück ! Basta _________________ Höhre auf dein Herz , denn dein Verstand macht dich nicht glücklich .......... Liebe Grüße Conny |
|
 | |
Sabine

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Mi Feb 22, 2012 11:40 am | |
| na dann hast du dich ja schon entschieden |
|
 | |
Jenni Skinnyplantage
Anzahl der Beiträge: 24 Anmeldedatum: 16.12.11
 | Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Mi Feb 22, 2012 12:46 pm | |
| Daumen sind gedrückt ;-)
Hut ab vor deiner Entscheidung ;-) |
|
 | |
Tanja

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Mi Feb 22, 2012 1:21 pm | |
| war eben mal wieder seit langen auf deiner hp......nun ist es ja raus...wie fühlst du dich ..??? ist es eine entlastung oder hast du bedenken ? würde mich interessieren ...
und du hast recht bob ist echt alt geworden ....aber trotzdem sieht er gut aus !!! ich finde dein arche seite toll .... |
|
 | |
Svenja

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 16.12.11 Alter: 35 Ort: Moers
 | Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Mi Feb 22, 2012 9:32 pm | |
| Ich bin auch mal schnüffeln gekommen,ist sehr schön geworden,die neue Seite |
|
 | |
Conny Admin

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Fr Feb 24, 2012 7:10 pm | |
| Stellt euch vor was passiert ist....... ich trau mich garnicht es zu sagen...... ich hab die beiden ja heute Morgen weggebracht........ und dann ist es passiert.......... ich hab Jake wieder mitgenommen........ Ich konnte es nicht ....echt........ Dann hatte ich aber wieder nen ganzen Tag Zeit zum Nachdenken bis ich Wolferine abgeholt habe...... ihm gehts übrigens gut...... und hab dann nen neuen Termin gemacht. Dienstag 8.30 ........ ich schaffe das.  _________________ Höhre auf dein Herz , denn dein Verstand macht dich nicht glücklich .......... Liebe Grüße Conny |
|
 | |
Sabine

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Fr Feb 24, 2012 7:20 pm | |
| |
|
 | |
Tanja

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Fr Feb 24, 2012 8:01 pm | |
| brüll....das hätt ich gern live gesehn... |
|
 | |
Conny Admin

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 28, 2012 10:01 am | |
| So nun sind sie ab die Eier.............  ( Ich hoffe er übersteht alles, kann ihn leider erst heute Abend abholen. Ich fühl mich schrecklich...... so als hätt ich der Monalisa nen Schnurrbart gemalt ....... _________________ Höhre auf dein Herz , denn dein Verstand macht dich nicht glücklich .......... Liebe Grüße Conny |
|
 | |
Tanja

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 28, 2012 10:28 am | |
| conny ich find das war der richtige weg...und nun wird er auch niemals wie midas enden müssen ...wobei er es ja gut getroffen hat bei dir zu landen um seinen krankheiten auszukurieren ...ach du weißt ja wie ich das meine... |
|
 | |
Sabine

| Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 28, 2012 12:23 pm | |
| ja nun ist es eh für alles andere zu spät |
|
 | |
Susan

Anzahl der Beiträge: 52 Anmeldedatum: 18.12.11 Alter: 48 Ort: Freiburg
 | Thema: Re: So nu sind Jake und Wolferine dran....... Di Feb 28, 2012 1:25 pm | |
| Ich finde es gut, dass Du Dich durchgerungen hast !  Erzähl uns dann, wie er es gepackt hat ! |
|
 | |
| | So nu sind Jake und Wolferine dran....... | |
|